CD - Du begegnest mir

Unser Erzähler nimmt dich mit in vergangene Zeit zum See Genezareth. Dort sitzt der Fischer Petrus frustriert bei seinem Boot und ordnet seine Netze. Er hat in dieser Nacht keinen einzigen Fisch gefangen. Aber nicht nur das. Er denkt über Jesus nach. Kann es wirklich sein, dass dieser unscheinbare, gewöhnliche Mann all seine Hoffnungen auf den verheißenen Messias erfüllen würde? Plötzlich tritt Jesus zu ihm und schickt ihn erneut auf den See zum Fischen. In den Augen des erfahrenen Fischers ein sinnloses Unterfangen. Doch er beschließt Jesus zu vertrauen und setzt sein Boot erneut aufs Wasser….. 
Lass dich mitnehmen in die Geschichte einer faszinierenden Begegnung zwischen Mensch und Gott!


 Hörprobe:

Du begegnest mir

Sieh doch nicht auf die Wellen

Wenn du redest

Wohin sollten wir gehen?

Christus

Vertrau Gottes Herz

Wer keine Gnade kennt

Nehmt das Beispiel euch zu Herzen

Wohin ich auch geh

Der einsame Christus

Vergeben

Doch Jesus

Freude über Freude

Wie kann ich anders nur als ihn zu lieben

Du begegnest mir

 

Bild anklicken für Detailansichten

€ 5,00

Wir verkaufen diese CD ohne Gewinnspanne und freuen uns, wenn sie weitergeschenkt wird!
Alle Preise zuzügl. Versandspesen!

CD Bestellung