CD - Gebt der Hoffnung ein Gesicht

Lieder über die Hoffnung und wie wir sie für andere greifbar machen können!

Hoffnung ist kein nebuloses Etwas, das in der Dunkelheit verschwindet. Sie ist auch kein Traumschloss, das sich beim Aufwachen in Luft auflöst. Hoffnung sagt auch nicht einfach "es wird schon wieder". Für uns ist Hoffnung etwas ganz Konkretes. Wir wissen, dass Gott da ist und unser Leben in der Hand hält. Mit diesem Frieden im Herzen wollen wir auch anderen Menschen Hoffnung bringen. Das bedeutet nicht zu warten, sondern erste Schritte zu tun. Es heißt aber auch geduldig zu sein, wo man scheinbar nur kleine, unbedeutende Anfänge vorfindet. Hoffnung zu geben fordert uns heraus: Lebt es vor, was Gott verspricht, gebt der Hoffnung ein Gesicht!

 

Aus dem Inhalt:

"Wegwerfsachen", "Frieden", "So viele warten im Land", "Ein Tropfen auf den heißen Stein", "Womit hab ich das verdient", "Da wo man ohne Hoffnung lebt", "Salz sein"...

Audio Sample anhören

Bild anklicken für Detailansichten

€ 5,00

Wir verkaufen diese CD ohne Gewinnspanne und freuen uns, wenn sie weitergeschenkt wird!
Für jede verkaufte CD wird €1,00 an die Hilfsorganisation ADRA gespendet.
Alle Preise zuzügl. Versandspesen!

CD Bestellung