Musikgottesdienst „Du begegnest mir“

Unser Erzähler nimmt dich mit in vergangene Zeit zum See Genezareth. Dort sitzt der Fischer Petrus frustriert bei seinem Boot und ordnet seine Netze. Er hat in dieser Nacht keinen einzigen Fisch gefangen. Aber nicht nur das. Er denkt über Jesus nach. Kann es wirklich sein, dass dieser unscheinbare, gewöhnliche Mann all seine Hoffnungen auf den verheißenen Messias erfüllen würde? Plötzlich tritt Jesus zu ihm und schickt ihn erneut auf den See zum Fischen. In den Augen des erfahrenen Fischers ein sinnloses Unterfangen. Doch er beschließt Jesus zu vertrauen und setzt sein Boot erneut aufs Wasser….. 
Lass dich mitnehmen in die Geschichte einer faszinierenden Begegnung zwischen Mensch und Gott!

Die Veranstaltung findet unter Anwendung der 3-G-Regel statt!

 

09.10.2021 - 10:00 Uhr
Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten
Frauentorgasse 89
3430 Tulln