Konzert „Frohes Fest“

Du magst Weihnachten? Das Fest der Liebe, mit den Geschenken, den frohmachenden Liedern und den brennenden Kerzen, die Licht in die Dunkelheit bringen? Dann bist du bei diesem Konzert genau richtig. Denn es wird dir zeigen, warum wir allen Grund haben zu Weihnachten froh und dankbar zu sein.

Du kannst Weihnachten nicht besonders ausstehen? Den Kitsch, der uns förmlich überschwemmt, den Stress und die Hektik der Vorweihnachtszeit oder vielleicht die Einsamkeit, die du in dieser Zeit ganz besonders wahrnimmst? Dann bist du bei diesem Konzert auch richtig. Denn es hinterfragt und rückt die Geschehnisse jener „Heiligen Nacht“ in ein neues Licht.

Lass dich mitnehmen in die Weihnachtsgeschichte, die uns einen Gott vorstellt, der mitten unter den Menschen sein wollte, keinen Wert auf äußeren Glanz legte und der uns das größte aller Weihnachtsgeschenke machte: Jesus Christus.

 

07.12.2019 - 10:00 Uhr
Kirche der Siebenten Tags Adventisten
Koschatstraße 11a
9800 Spittal/Drau